Über uns


An dieser Stelle wollen wir die Gelegenheit ergreifen, uns Euch ein wenig vorzustellen.

Wie Phönix aus der Asche, naja, oder so ähnlich.....

Ohne zu weit in die Tiefe zu gehen, hat sich vor vielen Jahren, nachdem sich unser Vorgängerclub aufgelöst hat, der jetzige „KC-Endlich-ein Team“ gegründet. Dies liegt jetzt bereits 20 Jahre zurück.

KC Endlich ein Team Wir sind ein gemischter Club und momentan bestehen wir aus vier aktiven und einem passiven Paar.

Natürlich hat sich das Gesicht des Clubs im Laufe dieser Zeit immer mal wieder verändert. Seit vielen Jahren nennen wir das Parkett der Bahn 2 bei Mirko unsere Heimat.

In den vergangenen Jahren war es für uns aber immer ein großes Bestreben an der „Balver Kegelstadtmeisterschaft“ teil zu nehmen, nein, es war sogar „Pflichtprogramm“. Die Jahre haben uns dabei mehr oder weniger erfolgreiche Teilnahmen beschert.


Allerdings bleibt hier zu erwähnen, dass wir die große Ehre genießen durften, bereits 2x den Stadtmeister in der Herren-Einzelwertung zu stellen.